Infos zum Versand & Preis

 

Bestellungen

Komfortabel können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen des Bestellsystems. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Bestellung gerne per E-Mail an.

 

Preise im Online-Shop von Büromöbel-Cube

Die im Online-Shop angegebenen Preise gelten ausschließlich für Unternehmen, Institutionen und   Geschäftskunden. Als Geschäftskunden gelten natürliche oder juristische Personen, die in Ausübung einer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit (Unternehmer) handeln und juristische Personen des öffentlichen Rechts.

Wenn Sie Privatkunde sind, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben uns eine E-Mail.

Bei beabsichtigten Bestellungen über 3.900,00 € Warenwert netto unterbreiten wir Ihnen gerne in individuelles Angebot.

 

Lieferzeiten

Die Lieferzeit ist grundsätzlich auch davon abhängig, auf welche Warengruppe sich die bestellte Ware bezieht, also ob die Ware als Lagerware oder Produktionsware bevorsteht.  Einzelheiten zu den aktuellen Lieferzeiten sind beim Artikel im Shop hinterlegt.

 

 

Versand und Versandkosten

Wir versenden die Ware entweder als Paketlieferung mit einem Paketdienstleister oder mit Spedition.

Die Speditions-Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante oder frei an Rampe. Bei Paketlieferungen bis zur Haustüre. Die Entladung der Ware ist Sache des Käufers, denn der Spediteur stellt lediglich die Ware an der gewünschten Adresse bereit.

Speditionslieferungen werden avisiert, daher ist es erforderlich, dass Sie uns eine Telefonnummer bei der Bestellung mitteilen, unter der Sie zum Zweck der Anlieferungsabstimmung erreichbar sind.

Selbstabholungen sind nur möglich, wenn sie rechtzeitig und ausdrücklich vereinbart worden sind.

Wir sind stets bemüht, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Sie richten sich nach dem Volumen und Gewicht der bestellten Artikel und sind unabhängig vom Bestellwert der Ware.

 

Kontrolle der angelieferten Ware durch Sie

Bei Empfang der Sendung verpflichtet sich der Käufer diese unverzüglich auf Vollzähligkeit, Richtigkeit der Artikel und offensichtliche Transportschäden hin zu überprüfen. Werden Schäden oder Fehlmengen festgestellt, muss der Käufer diese auf dem Frachtbrief vermerken und vom Frachtführer bestätigen lassen. Nach dem Empfang der Ware ist der Käufer verpflichtet, die Ware auszupacken und auf versteckte Transportschäden und Bruch hin zu überprüfen. Liegt ein Transportschaden vor, muss der Käufer unverzüglich Büromöbel Cube benachrichtigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email oder telefonisch zur Verfügung – info@bueromoebel-cube.de, Tel.: +49 89 4423 7811